Ballwagen

Referenz : TA101Lieferung innerhalb 72 Stunden

Best.Nr. TA101

Ballwagen mit Aluminiumgestänge und Nylonkorb
Für bis zu 20 Bälle geeignet. Faltbar.
Material : Aluminium

Produktbeschreibung

Best.Nr. TA101

Ballwagen mit Aluminiumgestänge und Nylonkorb
Für bis zu 20 Bälle geeignet. Faltbar.
Material : Aluminium

Nutzerbewertungen

5 review(s)

Christina K.
lun. 11 octobre 2021
Es ist ein unverzichtbares Gerät für unseren Volleyballverein, wir können bis zu 15 Volleybälle darin unterbringen, wir sind glücklich Es ist manchmal schwer zu öffnen, aber sonst ist es super !
Ebert K.
jeu. 20 janvier 2022
Dieser Ballkorb ist von sehr guter Qualität, er ist stabil und leicht zu transportieren! Ich bewerte dieses Produkt :-)
André B.
mer. 11 mai 2022
Die Kapazität beträgt nur 12 Volleybälle, es könnte etwas mehr sein
Josef R.
mer. 20 juillet 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut, ich empfehle dieses Produkt!
Carmelo Z.
mar. 22 novembre 2022
Sehr guter Ballwagen! Gute Kapazität, und die verwendeten Materialien sind solide! Ich empfehle dieses Produkt für alle Sportarten in der Turnhalle.

Ihr Feedback zum Produkt