Kippsicherung für Fußballtore - Großfeldtore - 7,32 x 2,44m

Referenz : FG1106Lieferung innerhalb 72 Stunden

Best.Nr.FG1106

Kippsicherung für freistehende Großfeldtore - Fußballtore

  • Material: Aluminium
  • Länge: 1 m
  • Wetter-und Schlagfest
  • Empfohlene Menge pro Tor: 2 Stück
  • Zu befüllen mit Sand(ca.40 kg) oder Zement(ca.50kg)
  • Wichtig!!!
    • Bitte teilen Sie uns nach der Bestellung die Maßen des Bodenrahmens mit!!!

Produktbeschreibung

Best.Nr.FG1106

Kippsicherung für transportable, freistehende Fußballtore

Verhindert das Kippen/Umfallen um Verletzungen vorzubeugen. Aus Aluminium. Zu befüllen mit Sand oder Zement. Empfohlene Menge pro Tor - 2 Stück. Einfache Handhabung - Anti Kippsicherung

Nutzerbewertungen

2 review(s)

Max G.
ven. 25 février 2022
Dieses Produkt ist teuer!!! Zum Glück habe ich ein Fußballtor bestellt, zu diesem Zeitpunkt wurde der Preis gesenkt, also ist es korrekt vom Verkäufer
Marina V.
jeu. 9 juin 2022
Es ist teuer, einfach nur Ballastgewichte zu haben, aber es ist notwendig, um unser Ziel zu erreichen. Auch auf dem Markt nicht leicht zu finden

Ihr Feedback zum Produkt