Satz von 3 FOOT GOLF-Scheiben mit Fahnenstange und Tragetasche

Referenz : FGE03Lieferung in 3 zu 4 Monaten

Fußgolfscheiben in 3er-Sätzen. Fußgolf ist der neueste Fußballtrend! Eine sehr interessante Übung auf technischem Niveau, mit der man Spaß haben kann, während man gleichzeitig sein Ballgefühl und seine Präzision verbessert. Eine Aktivität für Fussballclubs oder für Golfer, die ihr Training variieren möchten (keine Notwendigkeit, Löcher ins Gras zu schlagen). Perfekt für den Einsatz bei jedem Wetter (es wird jedoch empfohlen, das Gerät an einem trockenen Ort zu lagern).

Das Grundstück umfasst 3 Footgolf-Ziele:

  • 3 Flaggen, nummeriert von 1 bis 3
  • 3 Schaumstoffunterlagen
  • 3 Metallstrukturen zur Befestigung der Basis
  • 3 Glasfaserstäbe für Flaggen

Sie können auch 1 Zielscheibe zum Testen kaufen, und wenn Sie überzeugt sind, direkt den Satz von 10 Fußgolfscheiben.

Produktbeschreibung

Aktivität für Fussballclubs oder für Golfer, die ihr Training variieren möchten (keine Notwendigkeit, Löcher in den Rasen zu schlagen)

Nutzerbewertungen

2 review(s)

Yafka N.
ven. 26 novembre 2021
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Footgolf-Zielen, die Qualität stimmt und man kann mit seinen Kindern auf andere Weise Spaß haben, ich empfehle es!
Ute V.
ven. 25 mars 2022
Interessantes Produkt, mein Sohn hat es wirklich für den Garten, er sagt, dass es ihm hilft, mit dem Ball genauer zu sein. Allerdings hat der Zusteller nicht sehr auf das Paket geachtet.

Ihr Feedback zum Produkt