Sprühmarkierwagen - manuell

Referenz : FA019O

Best.Nr. FA019

Sprühmarkierwagen

  • Sprüheinrichtug mit Flachstrahldüse - seitlich - bedienbar durch Handhebel (siehe Bild)
  • Verstellbare Linienbreite von 50 auf 120 mm
  • Einfache aber extrem effektive Technik
  • Farbbehälter Fassungsvermögen ca. 10 Liter
  • Lufträder 280 x 80mm
  • Frontrad drehbar für seitliches sprühes oder Kurven
  • Pulverbeschichte Stahlkonstruktion - wetterfest

Produktbeschreibung

Best.Nr. FA019

Sprühmarkierwagen zum markieren

Markierungsgerät mit Handpumpe. Fassungsvolumen von ca. 10 Liter

Die Sprüheinrichtung befindet sich seitlich. Drehbares Frontrad ist perfekt geeignet zum Sprühen von Kurven.

Lufträder sorgen für eine schonende Markierung. Mit 15 kg extrem leicht gegenüber anderen Modellen. Einstellbare Linienbreite. Robuste Konstruktion

Nutzerbewertungen

3 review(s)

Georg M.
mer. 29 septembre 2021
Es ist sehr selten, dass Unternehmen Plotter verkaufen. Ich wohne in der Nähe des Lagers der Firma und konnte den Strichmännchen einen Tag nach meiner Bestellung abholen, ich bin sehr zufrieden!
Maïke V.
lun. 30 mai 2022
Plotter auf gutem Niveau, alles ist voll funktionsfähig. Der Sprüher ist präzise, wir empfehlen diesen Plotter, den wir vor ein paar Wochen bestellt haben.
Emmanuel M.
ven. 29 juillet 2022
Wir waren angenehm überrascht von der Qualität dieses Feldmarkierers, alle Teile sind voll funktionsfähig und wetterfest.

Ihr Feedback zum Produkt