PITCHMARKER Markierungshilfe - 25er Set - in verschiedenen Farben + Eintriebshilfe

Referenz : FA024

PITCHMARKER Markierungshilfe von POWERSHOT zur Sportplatzmarkierung

  • 25er Set
  • Geeignet als Spielfeldmarkierung
  • Gesamtlänge: 17 cm
  • Inklusive Eintriebshilfe zum Installieren
  • Sehr gute Sichtbarkeit
  • Witterungbeständig
  • Farben: Weis, Blau, Rot, Gelb

Wählen Sie im unteren Klapp-Menü Ihre Wunschfarbe aus:

Produktbeschreibung

PITCHMARKER Markierungshilfe von POWERSHOT

Die Einmesshilfe im 25er Set ist perfekt geeignet für alle Abmessungen, Markierungen oder Kennzeichnungen von Fußballfeldern (Rasen, Kunstrasen, Hartplatz) und andere Sportfeldern

Der 25er Set reicht für ein Fußballplatz. Die synthetische Markierungshilfe ist extrem witterungsbeständig, langlebig und unbedenklich für spieler oder Maschinen.

Einfache Anwendung durch mitgelieferte Eintriebshilfe. Jetzt PITCHMARKER kaufen um das Spielfeld nicht mehr in jeder Sasion neu zu vermessen.

Nutzerbewertungen

3 review(s)

Georg B.
jeu. 19 août 2021
Ich kannte die Technik der Implantate nicht, um Markierungen, Räume und Gelände zu schaffen. Ich bin angenehm überrascht, zu diesem Preis werden Sie nicht besser auf dem Markt zu finden, ging ich um alle Websites wie Amazon etc.
Lina B.
mar. 8 février 2022
Ich suchte etwas, um meine Markierungen zu behalten, und kannte diese Implantate nicht. Ich bin sehr zufrieden damit!!! Sie sind von guter Qualität und man weiß immer, wo man steht.
Mélinda C.
jeu. 14 avril 2022
Dieses Produkt ist wirklich eine Superinnovation! Ich weiß, dass es normalerweise zum Abstecken von Spielfeldern verwendet wird, aber ich benutze es, um Räume während meiner Trainingseinheiten abzugrenzen.

Ihr Feedback zum Produkt