POWERSHOT® Fitness Stepper

Referenz : TA143Lieferung innerhalb 72 Stunden

Best.Nr. TA143
Fitness Stepper für Fitness Übungen. 2 verstellbare Höhen : 10 cm und 15 cm

Maße: 68 x 28 x 10 x 15 cm

Material: Anti Rutsch PVC

Produktbeschreibung

Best.Nr. TA143
Fitness Stepper für Fitness Übungen. 2 verstellbare Höhen : 10 cm und 15 cm

Maße: 68 x 28 x 10 x 15 cm

Material: Anti Rutsch PVC

Diese Produkte könnten Sie interessieren

Nutzerbewertungen

6 review(s)

Mark G.
lun. 6 décembre 2021
Das Produkt ist sehr gut, es erfüllt seine Funktionen voll und ganz! Ich empfehle es allen, die im Fitnessbereich Fortschritte machen wollen.
Mike L.
ven. 25 mars 2022
Sehr guter Step, er ist qualitativ hochwertig, sehr stabil und solide!
Corail B.
ven. 22 avril 2022
Guter Step, Qualität ok
Lukas L.
jeu. 9 juin 2022
Ein Stepper von sehr guter Qualität! Wir verwenden ihn in der Schule und es ist wirklich angenehm, mit dieser Art von Material zu arbeiten.
Amauri G.
mer. 24 août 2022
Sehr guter Step! Ich empfehle es weiter, für unter 30 Euro ist es wirklich toll!
Karine V.
mar. 27 septembre 2022
Sehr guter Stepper! Ich bin sehr zufrieden, er hat genau die richtige Größe für das Wohnzimmer zu Hause, und die Anti-Rutsch-Seite ist sehr gut!

Ihr Feedback zum Produkt