Liegestützgriffe / Push up bar

Referenz : TA056Lieferung innerhalb 72 Stunden

Best.Nr. TA056

Liegestütz-Griffe

Gelenkschonende Unterstützung von Liegestützen. Stand- und rutschfeste Liefestützgriffe im 2er Set.
Rutschfeste, komfortable Griffe.
Material : lackierter Stahl
Farbe: Schwarz

Produktbeschreibung

Best.Nr. TA056

Liegestütz-Griffe

Gelenkschonende Unterstützung von Liegestützen. Stand- und rutschfeste Liefestützgriffe im 2er Set.
Rutschfeste, komfortable Griffe.
Material : lackierter Stahl
Farbe: Schwarz

Nutzerbewertungen

3 review(s)

Michael B.
jeu. 3 mars 2022
Ein innovatives Produkt, das sehr praktisch ist, da wir genau wissen, welche Muskeln wir trainieren.
Irina M.
ven. 25 mars 2022
Es ist ein Produkt, das ich interessant fand, trotz einiger Lieferprobleme habe ich es genossen, mit diesem Produkt körperliche Fortschritte zu machen.
Pontus E.
mer. 10 août 2022
Ich finde dieses Produkt sehr interessant, weil man damit verschiedene Muskelaspekte des Oberkörpers trainieren kann.

Ihr Feedback zum Produkt