Feldbegrenzungsnetz 3m Tennis

Referenz : PN200Lieferung innerhalb 72 Stunden

Best.Nr. PN300

Feldbegrenzungsnetz für Tennisplätze 3m
Maschenweite: 48x48mm
Farbe: schwarz
Höhe 3m
Länge auf Anfrage (1m : 1 Menge)
Kabel und Pfosten nicht inklusive
Mindestmenge: 5m

Produktbeschreibung

Best.Nr. PN300

Feldbegrenzungsnetz für Tennisplätze 3m
Maschenweite: 48x48mm
Farbe: schwarz
Höhe 3m
Länge auf Anfrage (1m : 1 Menge)
Kabel und Pfosten nicht inklusive
Mindestmenge: 5m

Diese Produkte könnten Sie interessieren

Nutzerbewertungen

3 review(s)

Eric P.
mar. 21 décembre 2021
Der Einzelpreis ist etwas teuer, aber wenn man eine größere Menge abnimmt und Mitglied in einem Club ist, kann man einen schönen Rabatt bekommen!
Nicolas A.
lun. 30 mai 2022
Es ist ein Tennis-Schutznetz, aber ich habe mehrere Meter genommen, um es bei mir zu Hause in meinem Garten aufzuhängen, und ganz ehrlich, die Qualität ist top. Die Maschen sind klein, was dem Netz eine echte Festigkeit verleiht, was sehr praktisch ist.
Rebecca G.
mer. 31 août 2022
Wir hatten bei der Verkaufsabteilung nach Dutzenden Metern Schutznetzen gefragt und unsere Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet. Innerhalb von weniger als vier Tagen waren wir beliefert, ich kann diese Dienste wirklich empfehlen!

Ihr Feedback zum Produkt