But de football / Filet de tennis Netsportique 2 en 1

Referenz : FGM51Lieferung innerhalb 72 Stunden

But de football qui se transforme facilement en filet de tennis pour enfants.

Livré avec deux raquettes de tennis, une balle de tennis en mousse, un ballon de foot pour mini football (très résistant) ainsi qu'une pompe à main.

Le filet est solide et résistant, car il est enfilé dans les tubes, et système auto agrippant.

 

Dimensions :

  • But de foot 90 x 60 cm
  • Filet de tennis 176 x 60 cm

Nutzerbewertungen

7 review(s)

Monika J.
jeu. 21 octobre 2021
sehr beeindruckt
Gregorz K.
mar. 21 décembre 2021
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Phillip K.
ven. 7 janvier 2022
Ein innovatives Produkt zum kleinen Preis, das ist es, was wir Väter von kleinen Kindern suchen. Ich bin mit diesem Mini-Fußballtor sehr zufrieden.
Ramazan A.
ven. 28 janvier 2022
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Elena P.
jeu. 14 avril 2022
Dieses Produkt ist wirklich angenehm, weil es uns ermöglicht, nicht in zwei verschiedene Produkte zu investieren, sondern direkt zwei Produkte für uns Kinder zu haben.
Albert S.
mer. 11 mai 2022
Meine Enkelkinder lieben dieses 2-in-1-Produkt sehr, ihre beiden Lieblingssportarten: Fußball und Tennis!
Christian Z.
jeu. 4 août 2022
Die Lieferung war leider nicht so gut, schade um die 5 Sterne

Ihr Feedback zum Produkt